3F Three Founders

Check out positions at our offices in Hamburg and San Francisco.

 

RSS Feed:

Deutsch | English

Jimdo - Pages to the People!

Die drei Gründer

 

Fridtjof Detzner

Produktentwicklung und Design

 

Jahrgang 1983. Fridtjof gründete bereits zu Schulzeiten zusammen mit Christian die Webagentur dream-up.de, später mit Matthias und Christian ein weiteres Unternehmen und 2007 Jimdo. Wenn man Fridtjof einmal nicht im Büro antrifft, dann fährt er höchstwahrscheinlich gerade mit dem Mountainbike oder Rennrad über die Alpen, ist beim Kitesurfen oder widmet sich anderen Extremsportarten.

 

Twitter: @fridel

 

Matthias Henze

Online-Marketing, Vertrieb

Jahrgang 1977. Matthias studierte BWL in Kiel und Göteborg, bevor er sich mit Fridtjof und Christian selbstständig machte. Matthias kümmert sich um die (Online-)Marketingaktivitäten von Jimdo und erholt sich in seiner Freizeit vorzugsweise über den Wolken vom Alltag: als passionierter Segelflieger.

 

Twitter: @mathenze

 

Christian Springub

Jimdo USA

 

Im Alter von 12 Jahren startete Christian seine unternehmerische Laufbahn mit dem Handel von Ü-Eier-Figuren auf Flohmärkten. Drei Jahre später erstellte er gemeinsam mit Fridtjof Webseiten für Unternehmen, um dann 2007 schließlich mit Fridtjof und Matthias Jimdo zu starten. Seit Anfang 2011 ist Christian in San Francisco, um vor Ort das Team und Jimdo in den USA aufzubauen.

 

Twitter: @springub