3F Three Founders

Check out positions at our offices in Hamburg and San Francisco.

 

RSS Feed:

Deutsch | English

Jimdo - Pages to the People!

Tue

15

Nov

2011

London, Baby! NOAH Conference 2011

 

 

Die NOAH Konferenz fand dieses Jahr zum dritten Mal statt - und bereits 2009 und 2010 gab es ausschließlich gutes Feedback für die Veranstaltung. Frei nach dem Prinzip der Arche will auch die NOAH Konferenz zusammenbringen - und zwar die Vielfalt, Innovation und die verschiedensten Köpfe aus der Internet-Industrie. Da die NOAH eine 'Invite-Only'-Konferenz ist, waren wir besonders glücklich, als uns im Juli die Einladung für das diesjährige Event durch Initiator Marco erreichte. Ein paar E-Mails später waren wir dann auch als Speaker "in". Unsere erste richtig große Konferenz, bei der wir sprechen konnten.

 

Und so war sie für uns: Zunächst einmal war es beeindruckend zu sehen, was lediglich drei Leute für eine Konferenz mit 1180 Teilnehmern auf die Beine stellen können. Unser Vortrag hat richtig viel Spaß gemacht. So vielen Leuten über Jimdo zu erzählen, was wir machen, was uns auszeichnet und wie wir ticken hat echt gerockt. Das Feedback war cool, ein bisschen Frische und dass wir mit Herz bei der Sache sind, scheint gut angekommen zu sein. Das geht natürlich runter wie Öl und macht Lust auf mehr... :)

 

Außerdem hatten wir viele gute Termine und haben spannende Leute getroffen - und die anschließende Party, vor allem mit den MyTaxi-JungsVanessa und Julius von Playa-Media, war ein runder Abschluss. Und ein langer. Wir waren die letzten, die gegangen sind und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen - bei der Noah12!

 

 

Comments: 0 (Discussion closed)
    There are no comments yet.