3F Three Founders

Check out positions at our offices in Hamburg and San Francisco.

 

RSS Feed:

Deutsch | English

Jimdo - Pages to the People!

Wed

07

Sep

2011

Zeit für ein Blog.

 

 

Wir haben dem Web eine Menge zu verdanken - ein großer Teil unseres Wissens stammt aus dem Web. Jetzt nach vier Jahren Jimdo haben wir das Gefühl, wir hätten etwas zu erzählen, um so vielleicht auch anderen helfen zu können.

 

Wir werden dabei nicht nur zurückblicken und schildern, wie wir die Dinge erlebt haben, sondern uns auch den Themen widmen, die uns aktuell beschäftigen/nerven/odersonstirgendwas. Sachen vorstellen, die wir gut können - und welche, die wir gerne besser könnten.

 

Ein großes Thema werden wir mit Sicherheit behandeln: USA. Christian hat gerade in San Francisco die Zelte aufgeschlagen und wird Jimdo USA aufbauen. Wir bieten zwar schon seit dem Start von Jimdo eine englische Version an, aber so richtig Fuß fassen konnten wir noch nicht. Wie wir dort vorgehen, was gut läuft, was nicht, darüber wird Christian quasi live aus den USA berichten.

 

Ein ausgefertigtes Konzept, wie das Ganze hier werden soll, haben wir nicht - wir fangen erst mal an und schauen, wie es sich entwickelt (und wie auch euer Feedback ist). Es ist für uns auch ein Experiment. Eine Jimdo-PR-Maschine soll's nicht werden - die meisten Sachen, über die wir schreiben werden, hängen aber mit Sicherheit immer mit Jimdo zusammen.

 

Wer schreibt hier?


Den Anfang machen wir drei, Christian, Fridtjof und Matthias. Da wir in unserem Alltag gut ausgelastet sind, wird uns Svenja beim Schreiben unterstützen. Wir werden die Posts dementsprechend kennzeichnen. In Zukunft, werden sich bestimmt auch einige andere aus dem Jimdo-Team zu Wort melden.

 

Wir freuen uns auf den Dialog mit euch,

Christian, Fridtjof, Matthias

 

Comments: 2 (Discussion closed)
  • #1

    Jan (Friday, 09 September 2011 14:38)

    Heiss!

  • #2

    Nico (Thursday, 15 September 2011 18:23)

    verrückte idee.